Veranstaltung Fake-News und Verschwörungstheorien mit Matthias Teutrine am 17.10.2023

IHK Lippe zu Detmold, Leonardo-da-Vinci-Weg 2, 32760 Detmold
(Google Maps)
18:30-20:30

Liebe Wirtschaftsjunioren,

die Erde ist eine Scheibe, Elvis lebt, Toilettenpapier wird knapp - jedem von uns sind sie schon begegnet (manchmal bewusst, manchmal nicht) - Fake News und Verschwörungstheorien. Unser Fördervereinsmitglied Matthias Teutrine nimmt uns am 17. Oktober um 18:30 Uhr in den Räumen der IHK Lippe (Leonardo-da-Vinci-Weg 2 in Detmold) auf eine kurzweilige Reise in dieses mittlerweile allgegenwärtige Themenfeld mit.

Wir freuen uns auch über eine anschließende spannende Diskussion, warum wir Fake-News so lieben und ob es "Wahrheit" überhaupt wirklich gibt. Für das leibliche Wohl ist an diesem Abend gesorgt.

Viele Grüße

Christina Flöter



Veranstaltet von:
Kontakt: