Veranstaltung

Firmenbesuch mit Weinprobe

Vino Chileno und Kaffeerösterei BO in Bad Salzuflen

20. September 2022 18:30

Vorstand WJ Lippe

Beschreibung:

Liebe Wirtschaftsjunioren,

hiermit laden wir Euch herzlich zu einem etwas anderen Firmenbesuch ein. Unser WJ-Interessent Maximilian Sieveke wird uns am 20. September 2022 um 18:30 Uhr einen Einblick in seine Firma Vino Chileno geben. Seit 2017 verkaufen Maximilian und seine Frau Steffania chilenische Weine im Herzen von Bad Salzuflen. Zusätzlich vertreiben die beiden auch Original-Weinfässer.
Leider ist der Platz in den Räumlichkeiten von Maximilian etwas begrenzt, sodass sich eine Art Paaring anbietet und wir unseren Besuch nicht bei Vino Chileno durchführen, sondern in der Kaffeerösterei BO der 
Familie Langer (Obere Mühlenstraße 1, 32105 Bad Salzuflen). Uns erwarten damit am 20. September nicht nur Einblicke in zwei Unternehmen, sondern auch veschiedene Spezialitäten zum Probieren.
Wir freuen uns auf einen spannenden Abend. Schnell sein lohnt sich - die Teilnehmerzahl ist auf 15 begrenzt.

Viele Grüße

zurück