Veranstaltung

Virtuelles „Aschermittwochs-Fischessen“

virtuell

17. Februar 2021 18:00

Ressort Mitglieder

Beschreibung:

Liebe Wirtschaftsjuniorinnen und Wirtschaftsjunioren,

die Sparkasse Paderborn-Detmold veranstaltet traditionell jedes Jahr das Aschermittwochs-Fischessen in Paderborn. Wir freuen uns sehr über die Einladung, dieses in diesem Jahr virtuelle Event gemeinsam mit unserem Nachbarkreis den WJ Paderbon+Höxter am 17.02.2021 um 18:00 Uhr zu erleben. Anstatt der traditionellen Fischspezialitäten, erhält in diesem Jahr jeder Teilnehmer ein Sparkassen-Genusspaket.

Neben diesem Genusspaket erwartet uns an diesem Abend ein Vortrag zum Thema "Warum an Aschermittwoch noch nicht alles vorbei ist oder weshalb wir in der Zukunft lernen müssen, vermehrt mit Risiken umzugehen".

Nach Grußworten von Hubert Böddeker, stellv. Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Paderborn-Detmold, erwartet uns der Vortrag von Dr. Andreas Siebe. Dieser gilt als Experte für Zukunftsfragen sowie für die Anwendung von Methoden und Instrumenten des Zukunftsmanagement, insbesondere der Entwicklung von Szenarien bei der Strategieentwicklung, dem Innovationsmanagement und dem Business Development.

Um diesen interessanten Abend nicht zu verpassen, meldet Euch bitte bis zum 08.02.2020 verbindlich hier an. Zudem bitten wir im Kommentarfeld (oder in einer separaten Mail an info@wj-lippe.de) um die Angabe einer aktuellen Versandadresse für das Genusspaket. Dieses ist ausgelegt für eine Person. Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Personen begrenzt. Wir danken der Sparkasse Paderborn-Detmold für die Einladung, für die Teilnehmer entstehen keine Kosten.

Wir freuen uns auf einen außergewöhnlichen Abend!

Viele Grüße
der Vorstand der Wirtschaftsjunioren Lippe

zurück