Veranstaltung

Technische Hochschule-OWL - Was ist das und was hat die Industrie davon?

HS OWL Lemgo, Liebigstraße 87, 32657 Lemgo

17. April 2019 18:30

Vorstand WJ Lippe

Beschreibung:

Liebe Wirtschaftsjunioren,

hiermit laden wir am 17. April um 18:30 Uhr zur Besichtigung des Fachbereich 7 "Produktion und Wirtschaft" in der Technischen Hochschule OWL am Standort Lemgo ein.

Herr Prof. Reinhard Grell, Dekan des Fachbereichs, bietet uns die Möglichkeit in die diversen Labore zu schauen. Prof. Grell wird uns Einblicke in die aktuellen Veränderungen und die zukünftige Ausrichtung des Fachbereichs 7 geben.

Nach der Führung erfahren wir mehr über die Kooperation zwischen der Hochschule und der Industrie. Die Plantag Coatings GmbH ist bereits seit über 10 Jahre enger Partner diverser Fachbereiche an der Hochschule OWL und bietet uns praxisnahe Einblicke aus Sicht der Industrie.

Wir freuen uns auf einen spannenden Abend. Nach der Führung und dem Vortrag gibt es bei kulinarischen Kleinigkeiten auch die Möglichkeit für weitere Gespräche.

Viele Grüße


zurück