Veranstaltung

Verdrehte Welt: Einblicke in die Welt des Yoga

Yoga Vidia, Yogaweg 7, 32805 Horn-Bad Meinberg

19. März 2019 16:00

Vorstand WJ Lippe

Beschreibung:

Liebe Wirtschaftsjunioren,

Yoga Vidya - das größte Yoga-Ashram außerhalb Indiens und zugleich Europas größtes Yogalehrer-Ausbildungszentrum ist ein Ort der spirituellen Mitte und befindet sich direkt bei uns vor der Haustür in Horn-Bad Meinberg.
Nach dem großen Zuspruch in 2018 hat das Yoga Vidya auch in diesem Jahr wieder exklusiv für die Wirtschaftsjunioren einen Yoga-Einführungs-Nachmittag am Dienstag, 19. März 2019 im Yogaweg 7 in 32805 Horn-Bad Meinberg für uns gestaltet.

Folgender Ablauf ist vorgesehen:

  • 16:00-16:15 Uhr Empfang (Treffen an der Rezeption Haus Shanti) mit Begrüßung und einleitenden Worten
  • 16:30-17:30 Uhr Yogastunde (bitte spätestens um 16:15 Uhr vor Ort sein, damit wir um 16:30 Uhr pünktlich mit der Yogastunde beginnen können)
  • 17:30-18:30 Uhr Essen vom reichhaltigen und nahrhaften Buffet – auf Fleisch wird im Yogahaus verzichtet, aber satt werden kann hier dennoch jeder!
  • 18:30-19:00 Uhr Hausführung und Verabschiedung (Abschluss wieder an der Rezeption Haus Shanti)
Und keine Sorge: Vorkenntnisse sind nicht notwendig, uns wurde eine sanfte Einsteiger-Stunde versprochen. :-) Zieht euch bitte bequeme (elastische) Kleidung an, welche Bewegungsfreiheit bietet. Sicher findet sich bei Bedarf auch vor Ort eine Möglichkeit zum Umkleiden.
Wir freuen uns auf einen aktiven und interessanten Nachmittag!

Viele Grüße

zurück