Veranstaltung

Ressorttreffen Mitglieder

Detmold

19. Februar 2019 18:30 Uhr

Ressort Mitglieder

Beschreibung:

Liebe Wirtschaftsjunioren,

hiermit lade ich Dich zum ersten Ressorttreffen im neuen Jahr, am Dienstag, den 19.02.2019 um 18:30 ein.
Wahrscheinlich treffen wir uns bei mir Zuhause, in der Bismarckstr. 21 in Detmold. Falls wir zu viele Teilnehmer für meine Wohnung sein werden, werde ich mich wegen einer neuen Räumlichkeit frühzeitig melden.

Themen für den Abend sind:

  • Facebook Vorstellung der Mitglieder (Festlegung des Anschreibens, konkreter Start, Ablauf)
  • Sommerfest der Wirtschaftjunioren OWL (Das zweite Sommerfest steht in Planung und wir müssen ein Team bilden)
  • Kochevent als Charityveranstaltung (Vorstellung, Ideen, Planung, Teamfestlegung)
  • Abstimmung über die Postkarte für Interessentengespräch (Entwürfe liegen vor)

Wenn ihr noch weitere Themen habt, schreibt mich gerne an!
Ich werde Kleinigkeiten für das leibliche Wohl kochen/kaufen und zur Verfügung stellen  :-)

Viele Grüße

Linda Peters

zurück