Veranstaltung

Hoftheater " Der Partylöwe"

Landestheater Detmold

7. Juni 2018 19:00

Ressort Mitglieder

Beschreibung:

%anrede%,

wir möchten herzlich zum Hoftheater 2018 - Der Partylöwe einladen. 

Am Donnerstag, den 07.06.2018 um 19:30 (Einlass ab 19 Uhr) werden unsere Lachmuskeln bei der Komödie „Der Partylöwe“ trainiert und es wartet ein kurzweiliger Abend auf uns.


"Der Partylöwe":

Gisberth Storch, der bisher eher zu den politischen Hinterbänklern gehört, hält völlig unvermittelt das Versprechen auf einen Karrieresprung in den Händen: die Einladung zur privaten Cocktailparty des Ministers heute Abend. Das ist die Chance! Wer den Minister bei einer solch exklusiven Abendveranstaltung mit schlagfertigem Humor zu unterhalten weiß, kann schnell in der Politriege aufsteigen. Das Problem: Humor ist nicht Storchs Baustelle. Der bislang eher unscheinbare Volksvertreter muss zum Entertainer werden, will er diese Gelegenheit nutzen, und das ganz schnell. Also heuert Storch in der Not einen namhaften Comedian für einen Crashkurs in Sachen Schlagfertigkeit an. Eigentlich ein guter Plan. Doch der Nachhilfelehrer, von seiner Freundin am Telefon plötzlich abserviert, erleidet ausgerechnet jetzt und auf dem Storchschen Sofa einen Zusammenbruch. Als dann noch Storchs Gattin, nach Jahren vergeblicher Bemühungen, glaubt, schwanger zu sein und umgehend einen Besuch beim Gynäkologen einfordert, sieht Gisberth Storch seine Chancen auf den beruflichen Aufstieg schwinden.

Eine Eintrittskarte kostet 16,00 Euro pro Person. Dieser Betrag wird eingezogen oder soll bitte bis zum 28.05.2018 unter dem Stichwort „Hoftheater 2018“ auf das Konto des Fördervereins bei der Sparkasse Lemgo überwiesen werden:

IBAN: DE25 4825 0110 0008 001737
BIC: WELADED1LEM

Die Eintrittskarten gibt es dann direkt am 7. Juni ab 19:00 Uhr im Hofeingangsbereich des Landestheaters von uns. Die bestellten Eintrittskarten können aber auch vorab in der IHK (in der Geschäftsstelle) abgeholt werden. Es wird keine Abendkasse geben!! Eine Rückgabe der Karten ist nur dann möglich, wenn eine Warteliste besteht.

Für die Neulinge: Das Hoftheater ist von der Rückseite des Landestheaters erreichbar und befindet sich draußen. Denkt daher bitte daran eure Kleidung der Witterung anzupassen. Für einen bequemen Sitz kann auch gerne ein Sitzkissen mitgebracht werden.

Speisen und Getränke werden am Veranstaltungsort angeboten.

An- oder Abmeldung direkt hier:
- Zur Veranstaltung an-/abmelden -
{#/if#}
Wir freuen uns schon jetzt auf einen turbulenten Theaterabend!

Viele Grüße
Linda Peters

zurück