Veranstaltung

Projekttreffen Jungunternehmerakademie

Steuerbüro Vogelsteller & Kaufmann Steuerberater PartGmbB, Mittelstr. 20, 32657 Lemgo

28. März 2018 19:00 - 21:00

Ressort Unternehmertum

Beschreibung:

Hallo zusammen,

um die weitere Projektarbeit für die Jungunternehmerakademie besser steuern und abstimmen zu können, wollen wir uns bei Bedarf alle drei Wochen treffen. Sollte ein Termin nicht notwendig sein, wird dieser rechtzeitig abgesagt.

Ziel des Projektes ist es eine Veranstaltung für junge Unternehmer nach der Gründung/ Übernahme oder auch zum Zeitpunkt des ersten (großen) Wachstums zu Schaffen. Inhaltlich wollen wir in Form einer Messe mit Workshops eine Orientierungshilfe zu folgenden Themen geben: lokale Netzwerke, Informations-, Förderungs- und Fortbildungsmöglichkeiten. Dies Format kann dann in neuen Mitgliedern für die WJ, einen Stammtisch etc. münden.

Eine ähnliche Veranstaltung, gibt es in der Region OWL und in unseren benachbarten WJ-Kreisen noch nicht.

Weitere Projektinteressierte sind bei unseren Treffen herzlich willkommen!

Viele Grüße

Daniel Vogelsteller & Tobias Vietz

zurück