Veranstaltung

Verdrehte Welt: Einblicke in die Welt des Yoga (WJ bewegt!)

Yoga Vidia, Bad Meinberg

20. Juni 2018 16:15 - 19:00

Beschreibung:

Verdrehte Welt: Einblicke in die Welt des Yoga (WJ bewegt!)

Der größte Yoga-Ashram außerhalb Indiens, Europas größtes Yogalehrer-Ausbildungszentrum, ein Ort der spirituellen Mitte – mit dem Yoga Vidia befindet sich dies vor der Haustür in Horn Bad Meinberg.

Exklusiv für die Wirtschaftsjunioren hat das Yoga Vidya einen Yoga-Einführungs-Nachmittag am 20. Juni 2018 gestaltet.

Ab 16:15 Uhr treffen wir uns zum Meet and Greet am Empfang des Yoga-Zentrums – Zeit fürs Netzwerken!

Um 16:40 Uhr sollten dann alle Teilnehmer vor Ort sein, damit wir um 16:45 Uhr pünktlich mit der Yogastunde beginnen können. Und keine Sorge: Vorkenntnisse sind nicht notwendig, uns wurde eine sanfte Einsteiger-Stunde versprochen. :-)

Zieht euch bitte bequeme (elastische) Kleidung an, welche Bewegungsfreiheit bietet. Sicher findet sich bei Bedarf auch vor Ort eine Möglichkeit zum Umkleiden.

Um 18:15 Uhr können wir uns am reichen und nahrhaften Buffet stärken – auf Fleisch wird im Yogahaus verzichtet, aber satt werden kann hier dennoch jeder.

Im Anschluss an das Essen erhalten wir noch eine Führung über das Gelände, erfahren etwas über die Erweiterungspläne und über die Geschichte und Philosophie des Yoga Vidya. Gegen 19:00/19:30 Uhr ist die Veranstaltung dann beendet.

Wir freuen uns auf einen aktiven und spannenden Nachmittag!

Viele Grüße

Natalie

zurück