Veranstaltung

Aktion Bauwagen

Offene Ganztagsgrundschule Rischenau, Müernstraße 2, 32676 Lügde-Rischenau

17. Februar 2018 12:00

Ressort Innovation und Nachhaltigkeit

Beschreibung:

Liebe Wirtschaftsjunioren!

Ein kleiner Hilferuf wurde an uns herangetragen, dem wir gerne nachkommen wollen.
Wir wollen der OGS (Offene Ganztagsgrundschule) Rischenau helfen, ihren Bauwagen wieder in Ordnung zu bringen und aufzuhübschen. Vandalen hatten den bunten Wagen der Kinder, in dem schon viele Freundschaften geknüpft und Streiche geplant wurden, zerstört.

Helft mit, um die Kinderaugen der OGS in Lügde-Rischenau zum Strahlen zu bringen!


Wir freuen uns auf euch am 17.2.2018 um 12:00h an der OGS (Offene Ganztagsgrundschule) Rischenau in der Müernstraße 2 in 32676 Lügde-Rischenau. Für Essen und Getränke zur Stärkung unserer fleißigen Helfer ist gesorgt! Auch Farbe etc. für den Bauwagen ist da. Es emüfielt sich jedoch nicht unbedingt im Sonntagsoutfit dabei zu sein.
(Es ist durchaus möglich, dass wir kurzfristig auf schlechtes Wetter reagieren müssen!).

Viele Grüße und bereits vielen Dank

Christina

zurück