Aktuelles

WJ Meetup

27. März 2019

Beschreibung:

Arbeitszeitmodelle in Unternehmen neu denken

Gemeinsam mit dem Landesverband der Wirtschaftsjunioren NRW fand im Bahnhof Bad Salzuflen das WJ-Meetup statt. Thematisch ging es bei dieser Diskussionsveranstaltung um „Innovative Arbeitszeitmodelle“. Hierzu konnten die Unternehmer Lasse Rheingans (Rheingans GmbH,  Bielefeld) zu "In 5 Stunden schafft man mehr“ und Sven Thurau (AÜG Netzwerk Human Resources GmbH, Detmold) zu "Das flexible Unternehmen" gewonnen werden. Das Thema Arbeitszeitmodelle – und wie man sie neu denken kann – wird die Unternehmen noch weiter beschäftigen.

Robin Clemens (WJ NRW, l.) und Vincent Sander (WJ Vorsitzender Lippe, r.) danken Lasse Rheingans (2.v.l.) und Sven Thurau (3.v.l.) für die Einblicke in ihre Unternehmensabläufe

zurück